FANDOM

O´Harry ist vielleicht ein Schnaps. Obwohl er häufig als Whiskey angeboten wird handelt es sich bei O´Harry um eine Art Mischgetränk mit Schnaps Anteil.

O´Harry wird ausschließlich schwarz gebrannt und ist auch in keiner Kneipe offiziell käuflich. Wenn wird er unter der Ladentheke gehandelt, jedoch wahrscheinlicher ist, dass man in Abends an einer Straßenecke angeboten bekommt oder von Freundesfreunden bezieht.

Herstellung und RezepturEdit

Fast niemand außer der kleinen Gruppe der Hersteller kennt die Rezeptur des O´Harry. Die Idee für die Herstellung ist durch ein Halbwissen zur Braukunst entstanden, bei dem fälschlicherweise davon ausgegangen wurde, dass zum Gärprozess statt Hefe schon fertiger Schnaps verwendet werden könnte.

Um O´Harry herzustellen wird Deans in größere Tonnen umgefüllt, welche dann mit Tierfutter, Hafenwasser, Fischabfällen und einigen mehr aufgeschüttet werden. Diese Mischung wird dann einige Wochen zur vermeintlichen Alkoholischen Gärung stehen gelassen. Danach wird die Mischung ein bis zweimal gebrannt.